Folgende Suchergebnisse für "stunt scooter" gefunden
Rezepte
4 Rezepte gefunden
Inhalte
672 Ergebnisse gefunden
Weihnachtsbaum fördert Aufforstung
Für deinen Weihnachtsbaum – ALDI forstet weiter auf Ein Weihnachtsbaum, der Klima und Wald schützt? Das klingt ungewöhnlich, ist aber seit 2021 Realität. Gemeinsam mit ALDI Nord haben wir ein innovatives Aufforstungsprojekt ins Leben gerufen, das dich mit einbezieht. Auch in diesem Jahr bieten wir ausschließlich Weihnachtsbäume aus kontrollierter, zertifizierter Forstwirtschaft an. Für jede Nordmanntanne, die du bei uns als „Klima-Nordmann“ erwirbst, wird ein Quadratmeter Mischwald in Deutschland angepflanzt, der mindestens 100 Jahre lang nicht gefällt wird. 63.300 Bäume und mehr als 100.000 m2 Mischwald wurden bereits aufgeforstet. Zertifizierte „Klima-Nordmänner“ zu Weihnachten Unsere Weihnachtsbäume stammen aus einer GLOBALG.A.P. zertifizierten Tannenkultur. GLOBALG.A.P. steht für gute Agrarpraxis und einen verantwortlichen Umgang mit Ressourcen. Das bedeutet, dass sowohl bei der Aufzucht der Bäume als auch bei ihrer Ernte die Belastung für die Umwelt erheblich reduziert ist. Optisch unterscheiden sich die „Klima-Nordmänner“ nicht von herkömmlichen Weihnachtsbäumen: Es handelt sich um klassische Nordmanntannen. Zertifizierte Nordmanntanne Zum Produkt: 150 bis 175 cm Zum Produkt: 175 bis 200 cm Umweltverträgliche Waldbewirtschaftung Unsere Weihnachtsbäume leisten einen besonderen Mehrwert für die Umwelt und das Klima: Erstens durch den GLOBALG.A.P. zertifizierten Anbau. Und zweitens durch unser Aufforstungsprojekt. Denn auch in Deutschland gehen immer mehr Waldflächen und Baumbestände zurück, da sie von den Klimaauswirkungen oder Schädlingsbefall betroffen sind. Wir geben die Garantie, dass beim Kauf einer Nordmanntanne ein Quadratmeter Mischwald in Deutschland aufgeforstet wird. Dafür werden seit Herbst 2022 verschiedene Gehölze gepflanzt, die für den Klimawandel gerüstet sind diese Bäume können stärkeren Stürmen und trockenen Sommern gut trotzen und binden zudem auf natürliche Weise klimaschädliches CO2. Auch diese Baumsorten sind GLOBALG.A.P. zertifiziert. Doppelte Weihnachtsfreude: 100 Jahre Wald für ein besseres Klima Das Besondere an unserer Aufforstungsinitiative: Die aufgeforstete Fläche bleibt für mindestens 100 Jahre bestehen. Das kontrolliert die Forstverwaltung Schloss-Neuenhof vor Ort, mit der wir bei diesem Projekt zusammenarbeiten. Zusätzlich unterstützt uns unser langjähriger Lieferant Landgard, von dem unsere „Klima-Nordmänner“ stammen. Unser langfristiges Ziel ist es, mit dem Verkauf der nachhaltigen Weihnachtstannen einen 140.000 Quadratmeter großen neuen Mischwald entstehen zu lassen. Mit der Aufforstung von 63.300 Bäumen und mehr als 100.000 m2 Mischwald kommen wir unserem Ziel immer näher. Waldschutz ist Teil unserer Nachhaltigkeitsstrategie Unsere Weihnachtsbäume aus kontrollierter Forstwirtschaft sind ein weiterer Schritt, mit dem wir uns für den Schutz der Wälder und des Klimas engagieren. Wälder sind die Lunge der Erde. Als Wasserspeicher, Luftfilter, Bodenschützer und Kohlenstoffspeicher sind sie für die Gesundheit des Planeten enorm wichtig. Gleichzeitig bilden sie den Lebensraum vieler Tier- und Pflanzenarten und unterstützen den Erhalt der biologischen Vielfalt. Gemeinsam mit Lieferant:innen und Akteur:innen vor Ort sorgen wir für einen verantwortungsvollen Umgang und den Erhalt der Wälder, was zudem eine nachhaltige Holzwirtschaft miteinschließt. WEITERE THEMEN, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN
Focus Money Preis-Leistungs-Sieger
Beste Qualität zum ALDI Preis Es gibt viele Dinge, wofür wir bei ALDI stehen, aber das, was unser Angebot am besten beschreibt, ist die Verbindung von bester Qualität zu einem Preis, der für alle machbar ist. Genau dafür wurden wir im Dezember 2020 von Focus Money zum siebten Mal in Folge ausgezeichnet: Wir sind euer Preis-Leistungs-Sieger in der Kategorie Discounter! Traditionell ganz vorne Diese Auszeichnung und weitere Top-Platzierungen in den Kategorien „Bester Service“ und „Beliebtester Einkaufsmarkt“ konnten wir 2020 bereits zum siebten Mal in Folge gewinnen. Ein schönes Zeugnis unserer Arbeit und der unserer Kollegen, die immer für euch in den Filialen da sind. Zur Webseite des Preisgebers Ausruhen kommt nicht in Frage Nachdem wir kurz die Korken knallen haben lassen, packen wir schnell wieder an. Wir haben noch ein paar Ideen im Kopf, wie wir unser Sortiment noch besser machen können: Mehr frische Produkte wie unsere Naturlieblinge oder auch Produktinnovationen wie gesunde Snacks von WIldcorn sollen auch in Zukunft euren Geschmack treffen. Habt ihr Lust? * ALDI SÜD ist nach Ansicht der von ServiceValue und FOCUS MONEY befragten Verbraucher der beliebteste Einkaufsmarkt, hat den besten Service, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, die höchste soziale Verantwortung, die besten Filialen, das beste Sortiment und eine top Kundenkommunikation, jeweils in der Kategorie Discounter. Mehr Informationen auf www.deutschlandtest.de/einkaufen
Verbraucher haben entschieden: ALDI ist Preis-Leistungs-Sieger 2021
Newsroom Startseite Pressemitteilungen Contentpool Bild-und Videodatenbank Kontakt Verbraucher haben entschieden: ALDI ist Preis-Leistungs-Sieger 2021 Kategorie: Unternehmen Mitteilung ↓ Downloads & Kontakt ↓ Essen/Mülheim a. d. Ruhr (12.02.2021) ALDI Nord und ALDI SÜD belegen im diesjährigen Ranking um das deutschlandweit beste Preis-Leistungs-Verhältnis den ersten Platz. Durchgeführt wird die jährliche Verbraucherbefragung von der internationalen Data & Analytics Group Yougov in Zusammenarbeit mit dem Handelsblatt. 2021 landet ALDI nicht nur in der Kategorie „Lebensmitteleinzelhandel“ auf Platz 1, auch im Ranking um die zehn besten Marken insgesamt ist ALDI Sieger. Über 900.000 Interviews hat Yougov im Zuge des diesjährigen Preis-Leistungs-Rankings durchgeführt. Insgesamt 1.300 Marken aus verschiedenen Branchen in Deutschland wurden dabei von Verbrauchern bewertet. Die Teilnehmer der Befragung konnten jeweils bis zu 30 Marken innerhalb einer Branche beurteilen. Als Sieger gehen die Marken hervor, die aus Verbrauchersicht für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis stehen. Die erhobenen Daten stehen repräsentativ für die deutsche Bevölkerung ab 18 Jahren. In der aktuellen Erhebung wurde auch der Zuspruch von Verbrauchern in Krisensituationen, wie der aktuellen Corona-Lage, berücksichtigt. In diesem Jahr hat es die Marke ALDI geschafft, mit 58,4 Punkten und branchenübergreifend mit dem insgesamt besten Preis-Leistungs-Verhältnis zu überzeugen. „Unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum bestmöglichen Preis anzubieten – das ist seit über 100 Jahren das ALDI Discount-Prinzip“, sagt Sabine Zantis, Managing Director Marketing and Communications bei ALDI Nord. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, die zeigt, dass unsere Kunden uns auch in Krisenzeiten vertrauen.“ Die Auszeichnung als „Preis-Leistungs-Sieger“, die einmal im Jahr vom Handelsblatt vergeben wird, dient Verbrauchern als Wegweiser und bietet Orientierung im wettbewerbsumwobenen Markt. Auch in der Kategorie „Telekom & Hosting“ landete ALDI mit der Marke ALDI Talk und insgesamt 29 Punkten auf dem ersten Platz. „Eine so tolle und positive Bewertung und Rückmeldung seitens der Kunden in Deutschland macht uns sehr stolz“, sagt Lars Klein, Managing Director Buying & Customer Interaction bei ALDI SÜD. „Die Auszeichnung ist für uns ein großer Ansporn, unser Preis-Leistungs-Versprechen auch weiterhin glaubhaft und nachhaltig bei unseren Kunden zu platzieren.“ Downloads Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright von ALDI SÜD (©ALDI SÜD) zu nennen. Pressekontakt ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe ALDI SÜD Burgstraße 37 45476 Mülheim an der Ruhr presse(at)aldi-sued.de
Verbraucher haben entschieden: ALDI ist Preis-Leistungs-Sieger 2021
Newsroom Startseite Pressemitteilungen Contentpool Bild-und Videodatenbank Kontakt Verbraucher haben entschieden: ALDI ist Preis-Leistungs-Sieger 2021 Kategorie: Unternehmen Mitteilung ↓ Downloads & Kontakt ↓ Essen/Mülheim a. d. Ruhr (12.02.2021) ALDI Nord und ALDI SÜD belegen im diesjährigen Ranking um das deutschlandweit beste Preis-Leistungs-Verhältnis den ersten Platz. Durchgeführt wird die jährliche Verbraucherbefragung von der internationalen Data & Analytics Group Yougov in Zusammenarbeit mit dem Handelsblatt. 2021 landet ALDI nicht nur in der Kategorie „Lebensmitteleinzelhandel“ auf Platz 1, auch im Ranking um die zehn besten Marken insgesamt ist ALDI Sieger. Über 900.000 Interviews hat Yougov im Zuge des diesjährigen Preis-Leistungs-Rankings durchgeführt. Insgesamt 1.300 Marken aus verschiedenen Branchen in Deutschland wurden dabei von Verbrauchern bewertet. Die Teilnehmer der Befragung konnten jeweils bis zu 30 Marken innerhalb einer Branche beurteilen. Als Sieger gehen die Marken hervor, die aus Verbrauchersicht für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis stehen. Die erhobenen Daten stehen repräsentativ für die deutsche Bevölkerung ab 18 Jahren. In der aktuellen Erhebung wurde auch der Zuspruch von Verbrauchern in Krisensituationen, wie der aktuellen Corona-Lage, berücksichtigt. In diesem Jahr hat es die Marke ALDI geschafft, mit 58,4 Punkten und branchenübergreifend mit dem insgesamt besten Preis-Leistungs-Verhältnis zu überzeugen. „Unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum bestmöglichen Preis anzubieten – das ist seit über 100 Jahren das ALDI Discount-Prinzip“, sagt Sabine Zantis, Managing Director Marketing and Communications bei ALDI Nord. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, die zeigt, dass unsere Kunden uns auch in Krisenzeiten vertrauen.“ Die Auszeichnung als „Preis-Leistungs-Sieger“, die einmal im Jahr vom Handelsblatt vergeben wird, dient Verbrauchern als Wegweiser und bietet Orientierung im wettbewerbsumwobenen Markt. Auch in der Kategorie „Telekom & Hosting“ landete ALDI mit der Marke ALDI Talk und insgesamt 29 Punkten auf dem ersten Platz. „Eine so tolle und positive Bewertung und Rückmeldung seitens der Kunden in Deutschland macht uns sehr stolz“, sagt Lars Klein, Managing Director Buying & Customer Interaction bei ALDI SÜD. „Die Auszeichnung ist für uns ein großer Ansporn, unser Preis-Leistungs-Versprechen auch weiterhin glaubhaft und nachhaltig bei unseren Kunden zu platzieren.“ Downloads Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright von ALDI SÜD (©ALDI SÜD) zu nennen. Pressekontakt ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe ALDI SÜD Burgstraße 37 45476 Mülheim an der Ruhr presse(at)aldi-sued.de
Leider kein Ergebnis
Überprüfe die Schreibweise der Suchbegriffe auf mögliche Tippfehler. Wir haben für den folgenden Suchbegriff leider keine passenden Ergebnisse gefunden: "stunt scooter".